Paarfotos

Eure Liebe ist einzigartig und es wert, festgehalten zu werden. Oft fehlen im Alltag gemeinsame Bilder, die über Selfies hinausgehen oder auf denen man sich wirklich gefällt. Mit einem Paarshooting bekommt Ihr endlich die Bilder, die Eure Persönlichkeit, Eure Liebe und das Miteinander wiedergeben.

Wenn ihr das erste Mal vor der Kamera steht, helfe ich Euch gerne mit Tipps und Tricks weiter. Wichtig ist, dass ihr Euch bei mir wohlfühlt und das gilt auch für den Rest. Wählt ein Outfit, dass Eurem natürlichen Stil entspricht. Locationauswahl: Vielleicht der Ort Eures Kennenlernens oder ein Platz, mit dem ihr besonders wertvolle Erinnerungen verbindet?

Im Vorgespräch finden wir heraus, wo Euer Lieblingsort ist. Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause und wir verbringen eine tolle Zeit in größter „Wohn“fühlatmosphäre.

Termin vereinbaren