Blog

Echte Momente. Echte Orte. Echte Gefühle.

Familienshooting am Hopfensee

Diese süße Familie habe ich 2022 in Hopfen am See einfangen dürfen. Erst sah es leider gar nicht gut aus – es regnete in Strömen, als wir alle am Parkplatz ankamen. Doch nach 5 Minuten lichteten sich plötzlich die Wolken, die Sonne kam heraus.

Zu den Fotos
Newbornshooting

Mathilda – Newbornshooting in Hohenpeißenberg

Im April 2023 durfte ich die kleine Mathilda kennenlernen. Für mich etwas ganz Besonderes: trägt meine Tochter doch den selben Namen.

Zu den Fotos

Stephanie und Tobias – Brautpaarshooting & standesamtliche Trauung in Steingaden

Am 15. April 2023 traf ich Stephanie, Tobias und ihre Trauzeugen am Baderwäldlesee zum First Look und anschließendem Brautpaarshooting. Danach ging es ins Standesamt Steingaden.

Zu den Fotos

Babybauch- & Newbornshooting in Weilheim

Nach dem Babybauchshooting im Allgäu durfte ich im Januar der kleinen Anton Franz fotografieren.

Zu den Fotos

Hochzeitsreportage in Memmingen

Daniela und Max gaben sich im Memminger Rathaus vor Familie und Freunden das Ja-Wort. Wir trafen uns anderthalb Stunden vor der Trauung an der alten Stadtmauer, um den First-Look einzufangen und ein Brautpaarshooting umzusetzen.

Zu den Fotos

Kirchliche Trauung und After Wedding Shooting

Im September 2022 durfte ich die Hochzeit von Kati & Florian in Steingaden begleiten. Die Wettervorhersage sah leider für ihren Tag gar nicht gut aus.

Zu den Fotos

Hochzeit auf der Bergmang Alpe

Verena und Daniel heirateten an einem herrlichen Sommertag im kleinen Kreis und luden zur großen Party auf die Bergmangalpe bei Ruderatshofen ein. Ich durfte die Feierlichkeiten begleiten.

Zu den Fotos