Babyfotos

Beim Newborn-Shooting komme ich zu euch nach Hause und habe viele Outfits und Deko im Gepäck. Wir nehmen uns Zeit – ich schaue nicht auf die Uhr. 

Evtl. heißt es erst einmal Vertrauen mit den größeren Geschwistern aufbauen, kennenlernen, beschnuppern. Ein paar Spielerein hier, ein paar Schnappschüsse da und dann entscheiden wir gemeinsam, wie wir starten sollen. Mit dem kleinen Hauptdarsteller, als Familie oder mit den Geschwistern. Alles darf, nichts muss. Hauptsache, ihr seid entspannt und habt Spaß an unserem Shooting 🙂

Nur seid euch bewusst: Ein Newbornshooting dauert seine Zeit. Deswegen solltet ihr mindestens eine Stunde einplanen und nicht überrascht sein, wenn es letztendlich sogar drei werden.

Termin vereinbaren

Preise

Vollgepackt mit schönen Tüchern, Stoffen, Moseskörbchen und Outfits, komme ich zu euch. Aus allem dürft ihr frei für euer Shooting wählen. Nach dem Shooting erhaltet ihr für 20 Tage eine Onlinegalerie: Aus dieser könnt Ihr Eure Favoriten auswählen, die dann von mir bearbeitet werden.

Newbornpaket Basis/ 12 Bilder: 295,- EUR*

Newbornpaket Premium/ 25 Bilder: 475,- EUR*

Jedes weitere Bild 12,- EUR

Die von euch ausgewählten Bildern werden optimiert, die Haut bei Unreinheiten, Rötungen oder Pickelchen retuschiert (sodass es aber auch immer noch natürlich wirkt – ich bin kein Freund von Porzellanhaut und Puppenlook) und mit meinem Stil versehen. Ihr bekommt einen Mix aus farbigen Bildern und Schwarzweiß.

Jedes weitere Bild 12,- EUR

*20 km Anfahrt inklusive

Kontakt