Babybauchfotos

Zwei der magischsten Momente für uns Frauen ist zum einen die Schwangerschaft und im nächsten Schritt, das kleine Wesen in den Armen zu halten, welches in unserem Körper herangewachsen ist und nun die Stupsnase oder die Augenfarbe von Papa oder Mama trägt.

Für mich war es sehr wichtig, beide Zeiten in Bildern festzuhalten und ich kann es nur jedem ans Herz legen, sich diese Investition zu gönnen und Momente, die viel zu schnell vergehen, für die Ewigkeit festzuhalten.

Beim Maternity-Shooting suchen wir uns ein schönes Fleckchen Erde, an dem Du bzw. Ihr Euch sicher und entspannt fühlt. Du schlüpfst in die Sachen, in denen Du dich wohlfühlst oder Du greifst auf Leihkleider aus meinem Fundus zurück – ganz wie Du möchtest. Dein Partner oder auch die Geschwisterkinder sind mit dabei? Wundervoll! Das haucht den Bildern noch mehr Leben ein und wir gestalten Euer Shooting wie einen aufregenden Spaziergang, bei dem viele tolle Momente eingefangen werden.

Termin vereinbaren

Ich freue mich auf euch und euren Babybauch.